Terminanfrage

Home > Aktuelles > Aktuelle Meldungen

So innovativ ist sonst keiner

CAM

Volkswagen hat es mal wieder allen gezeigt. Das Center of Automotive Management hat die Wolfsburger jetzt zum vierten Mal in Folge als innovationsstärksten Autobauer ausgezeichnet. Das freut auch uns!

 

VW holt gleich vier Innovationspreise

Abgeräumt: Mit der Auszeichnung als innovativster Automobilkonzern darf Volkswagen sich erneut die Krone aufsetzen. Wir finden: eine tolle Sache!

Das Center of Automotive Management aus Bergisch-Gladbach hat in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung PwC 53 Marken von 18 globalen Automarken verglichen. Unabhänging, streng und penibel – genau so, wie wir es uns von einer Jury wünschen.

Das Ergebnis: VW ist zum vierten Mal in Folge als innovativster Autobauer ausgezeichnet worden. Die Jury schreibt: „Die Anzahl der Innovationen stieg in diesem Jahr auf fast 230 Neuerungen nochmals an. Dabei überzeugt Volkswagen durch eine enorme Breite von Innovationen in allen Technologiefeldern sowie mit mehreren innovationsstarken Marken im Konzern.“

Darüber hinaus gab es für Volkswagen noch Preise in den Kategorien „Konventionelle Antriebe“, „Alternative Antriebe“ und „Vernetztes Fahrzeug“.