Terminanfrage

Home > Aktuelles > Aktuelle Meldungen

Viermal vorne: Touran & Co. überzeugend familiär

Familienmobil Touran
Der Touran bietet insbesondere den Familien ausreichend Raum für alles, was kommt.

Gleich vier Volkswagen bestätigen in diesen Tagen ihre überzeugende Familientauglichkeit: Touran, Passat Variant, Sharan und Touareg wurden als "Familienauto des Jahres 2013"* ausgezeichnet. Die Leser der Zeitschriften AUTOStraßenverkehr und ELTERN hatten das Volkswagen-Quartett zu den Siegern ihrer jeweiligen Preiskategorie gewählt.

Für die besondere Auszeichnung halten die familiären Vier viele gute Argumente bereit. So bietet der Touran ausreichend Raum für alles, was kommt. Kein Wunder, schließlich verfügt er über ein beeindruckendes Ladevolumen von bis zu 1.913 Litern trotz dritter Sitzreihe. Für Kleinigkeiten, die auf jeden Fall mitmüssen, gibt es jede Menge Ablagefächer.

Der Passat Variant beeindruckt auf den ersten Blick durch sein hochwertiges Design. Doch beim genaueren Hinsehen zeigt sich auch eine enorme Alltagstauglichkeit – beispielsweise mit einem riesigen Platzangebot plus Durchlademöglichkeit für Sperriges. Ebenfalls clever gelöst: Mit nur einem Handgriff lässt sich der Laderaum zu einem flachen Ladeboden vergrößern!

Intelligente Lösungskompetenz zeigt auch der Sharan. Er bietet denjenigen, die im Alltag manchmal alle Hände voll zu tun haben, optional elektrische Schiebetüren oder ein schlüssellose Schließ- und Startsystem. Mit dem Touareg genießt man den Luxus der Oberklasse. Doch dessen wahre Größe erwächst erst aus seinen inneren Werten.

Alles, was die moderne Familie braucht – jetzt bei Ihrem Autohaus Seebacher: Tel. 07807 / 92 66-40, per Mail via verkauf@autohaus-seebacher.de oder im persönlichen Gespräch. *


Quelle: Cerchez, Stefan: "Familienauto des Jahres 2013 – Das sind Ihre Favoriten", AUTOStraßenverkehr, Heft 21 (2013-09-11), S. 38 f.

Autohaus Seebacher GmbH & Co.KG
Schopfheimer Str. 3
77743 Neuried

Telefon:   0 7807 / 92 66-0
Telefax:   0 7807 / 92 66-92
E-Mail:   hier klicken

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   07.15 - 18.00 Uhr
Samstag:   07.30 - 12.00 Uhr